über Mignon Kollektionen Kontakt Specials
 
Kollektionen


Frey Wille, Wien

Charlot Design
Bacio Italien

Zebra Design

Uhren

Perlen

Partnerringe


Frey Wille, Wien

Die legendären und immer aktuellen Motive der internationalen Designer von Frey Wille sind fester Bestandteil unserer Kollektionen. Wir freuen uns über eine fast zwanzig-jährige Zusammenarbeit.
Der Schmuck in edlem Email, verarbeitet mit Weiß- und Gelbgold, findet seine Inspirationen aus dem modernen Leben von heute, den historischen Perioden der Kunst (altes Ägypten, klassische Antike), oder von Meisterwerken berühmter Künstler (Claude Monet, Gustav Klimt, Friedensreich Hundertwasser, Alphonse Mucha).
Die Authentizität bestimmt das künstlerische Konzept: Meisterwerke der Kunst inspirieren die Designs, die ihnen im Gegenzug Tribut zollen, dekorative Elemente werden sorgfältig ausgewählt und neue Kunstwerke geschaffen.

©  Mignon Schmidt KG      |    Disclaimer    |     Credits